An der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Heidenheim schließt Du nach 3 Jahren mit dem Bachelor ab.

Bachelor of Arts (m/w/d)

Betriebswirtschaftslehre, Digital Business Management

Bachelor of Engineering (m/w/d)

Informatik

Wirtschaftsinformatik

Wirtschaftsingenieurwesen

Schülerpraktika

Neugierig auf die Zukunft? Dann nutze doch Dein technisches Interesse und lerne ein internationales Großunternehmen von innen kennen. Während einer Arbeitswoche bekommst Du wertvolle Einblicke und entdeckst, welcher Beruf am besten zu Dir und Deinen Fähigkeiten passt.

HIER kannst Du Dich für ein Schülerpraktikum ab April 2022 bewerben, sofern sich die Corona Lage entspannt hat.

 

Schülerpraktika

Ferienjobs

Komm ins Team

Mit Deiner Begeisterung und Freude an allem Neuen, bist Du ein echter Gewinn für unser Team.

Jetzt bewerben

Ausbildung und Studium mit Extras

Nette Kollegen, eine freundliche Arbeitsatmosphäre und gute Bezahlung gehören bei uns dazu. Obendrauf haben wir noch zahlreiche Extras gepackt:

Unsere Angebote

„Ich merke jeden Tag, wie viel Zeit und Leidenschaft hier in das Thema Ausbildung investiert wird.“
Noah
Auszubildender | Freizeitkicker
Lese Noahs ganze Story
„Wissen auch praktisch anwenden und aktiv in einem Team mitarbeiten. Das duale Studium bei Wieland ist genau das Richtige für mich.“
Franziska
Duale Studentin | Teamplayerin
Lese Franziskas ganze Story
Ein Film von und mit unseren Azubis & Studis
Bist Du bereit? Deine Potenziale freizusetzen?
1:57 min