Potenziale freisetzen

Wieland Karriereseite – Jobs und Stellenangebote für Berufserfahrene, Absolvent:innen, Studierende und Schüler:innen.

 

Kupfer verbindet die Welt. In Technologien wie der E-Mobilität, der Energie- und Daten­übertragung, der Kälte- und Klimatechnik, der Digitalisierung, dem Internet of Things. Und alles, was heute noch nicht erfunden ist, aber morgen Kupfer brauchen wird.
 

Werde Teil des Wieland-Teams

Bei Wieland leben wir eine "Du"-Kultur, bereits im Bewerbungsprozess.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung: "Let's Du it."

 

Warum Wieland?

Kupfer ist der Werkstoff von heute und morgen. Er braucht dein frisches Denken, deinen Enthu­siasmus und dein Talent, uns mit neuen Impulsen zu überraschen und die Zukunft zu gestalten. Komme zu uns und entdecke neue Möglichkeiten, deine Potenziale freizusetzen.

 

Wieland entdecken

Perspektiven entdecken

 

Die passenden Qualifizierungs­programme für deinen Erfolg.

 

 

Vorteile genießen

 

Damit Familie, Freizeit und Gesundheit nicht zu kurz kommen.

 

 

International arbeiten

 

80 Wieland-Standorte weltweit brauchen dein Know-how.

 

 

Dein Einstieg bei Wieland

Brand Movie

 

 

Empowering Success.

 

2:17 min

Unsere Kernkompetenzen

 

 

Schaue rein und entdecke, was uns ausmacht!

 

2:30 min